über uns.

2016 gegründet, hat sich bis heute ein junges Team geformt, das schon eine ganze Menge erreicht hat. Darauf sind wir sehr stolz. Hier erfahrt ihr ein wenig mehr über die Geschichte hinter incubado.

das ist die story dahinter

Ob es die Wohnung als Warenlager sein musste oder das Bike als Transportmittel für den ersten Postversand – das Wohl unserer Kunden stand für uns von Anfang an an oberster Stelle.

der anfang.

Den Startschuss gaben eine Handvoll Fahrrad-Wandhalterungen aus Holz und der erste Online-Shop URBAN ZWEIRAD. In diesem Nischenmarkt wurden die ersten Erfahrungen im E-Commerce gesammelt und das Know-How eigenständig Schritt für Schritt aufgebaut.

die entwicklung.

Mit viel Schweiß, Spaß und vor allem Durchhaltevermögen wurde aus diesem sehr kleinen Projekt, langsam aber stetig, etwas immer Größeres. Neu gewonnenes Know-How und Kompetenzen in unterschiedlichsten Bereichen brachten uns auf die Idee, unsere Infrastruktur für andere Unternehmen und Marken zu öffnen und anzubieten. So entstand nach einer Umstrukturierung und einer neuen Ausrichtung mit Blick auf die gesamte Wertschöpfungskette das Unternehmen, wie es jetzt seit 2017 existiert: incubado.

status quo.

Als Full-Service Partner bieten wir ein breitgefächertes Portfolio als Leistungen und Wissen für unsere Kunden an: ob Logistik, Marketing, Kundenservice oder Vertrieb. Unsere starke Omni-Channel-Präsenz, gepaart mit einem starken Warenlager und hoher E-Commerce-Kompetenz, macht uns zu einem agilen, dynamischen Partner für jede Art von Marken und Unternehmen.

unser team

Nico

Mark

Co-Founder
Nico

Anthony

Co-Founder
Nico

Kimberley

PR & Social
Calvin

Calvin

Graphic Design
Jan

Jan

Consulting
Jonas

Jonas

Content & Marketplaces
Nico

Ann-Sophie

Brand
Lee Ann

Lee Ann

Support & Marketing
Nico

Nico

Product
Nico

Zina

Marketing