Wer sind wir eigentlich?

Wir bei incubado sind ein junges Team aus begeisterten Personen, die gemeinsam viel bewegen wollen.

Angefangen hat alles mit ein paar Fahrrad-Wandhalterungen aus Holz und einem holprigen Online-Shop.

Warenlager? Fehlanzeige!
Die ersten Produkte haben wir in unserer Wohnung gelagert, vorbereitet und dann zur Post gebracht, um unsere ersten Kunden glücklich zu machen.

Mit viel Schweiß, Spaß und vor allem Durchhaltevermögen, wurde aus diesem sehr kleinen Projekt, langsam aber stetig, etwas immer Größeres. Neu gewonnenes Know-How und Kompetenzen in unterschiedlichsten Bereichen brachten uns auf die Idee, unsere Infrastruktur für andere Unternehmen und Marken zu öffnen und anzubieten.

Nach einer Umstrukturierung und neuem Fokus auf die gesamte Wertschöpfungskette im digitalen Handel entstand somit:

incubado – incubating brands

Als Full-Service Partner bieten wir seit 2017 ein breites Portfolio für unsere Kunden an. Ob Logistik, Marketing, Kundenservice oder Vertrieb. Unsere starke Omnichannel-Präsenz gepaart mit einem starken Warenlager und hoher E-Commerce Kompetenz, macht uns zu einem agilen, dynamischen Partner für junge und bereits am Markt etablierte Marken und Unternehmen.

Im Herzen von Hamburg – einem Digital Hub in Bahrenfeld – sitzen wir zusammen in einer angenehmen Atmosphäre und verfolgen unsere Vision: moderne, nachhaltige Marken und einen damit zusammenhängenden Lifestyle zu stärken und auf ihn aufmerksam zu machen.

Mark
MarkCo-Founder
Anthony
AnthonyCo-Founder
Kimberley
KimberleyPR & Social
Ann-Sophie
Ann-SophieBrand
Jonas
JonasContent & Marketplaces
Nico
NicoProduct
Zina
ZinaMarketing